Info Fahrt zum Kirchentag 3.6. - 7.6.2015 in Stuttgart

Vom 3. -7.6. findet in Stuttgart der Kirchentag statt.

Die Kirchengmeinden Markersdorf, Gersdorf , Friedersdorf und Königshain haben gemeinsam einen Bus gemietet. Wer mitfahren will, melde sich bitte bis zum 15. März in den jeweiligen Pfarrämtern an. Für Jugendliche bis 25 und Azubis und Studenten würde der Bus 50,00 € kosten, für „Vollzahler 70,00 €.

Für die Dauerkarte des Kirchentages müssten Sie sich bitte direkt beim Kirchentag anmelden (kirchentag.de/anmeldung). Sie kostet 98,00 €, die Familienkarte 158,00 € und die ermäßigte Karte für Jugendliche bis 25, Schüler, Azubis, Studenten 54,00 €.

Eine Unterkunft bräuchten Sie beim Kirchentag nicht zu bestellen, da uns die Partnergemeinde von Markersdorf (Erligheim b. Stuttgart) aufnehmen wird.

Yeezy Busta I think it's still better than buying fakes though